Kategorien
Kanada

Video: Banff und Jasper Nationalpark

Habe noch einmal meine Videos von meinen Trip kurz zusammengeschnitten. Leider lässt die Qualität etwas zu Wünschen übrig. Aber Besser geht es von hieraus nicht.

[youtube iPVwmhFe6Tk]

Wer sich fragen sollte, was die Szene am Anfang soll. Man kann es leider nicht so gut erkennen, aber das soll eine Quelle darstellen. In der Mitte des Bildes sollte man eigentlich Wasser aus dem Boden aufsteigen sehen. Die Personen, die hier und da zu sehen sind, waren meine Begleiter für die ersten fünf Tage.

5 Antworten auf „Video: Banff und Jasper Nationalpark“

Mal so nur als Frage….

– geht dir die Zivilisation nicht total ab?
– diese total gesunde Umgebung, frische Luft, das Quellwasser und die Ruhe ist doch auf Dauer total Öde, oder nicht?
– geht dir der Sex mit Bären und Kühen nicht auf die Nerven?
– vermisst Du nicht unsere Sauforgien?
– die Pokerabende?
– die Frauen?
– Becks?
– Havanna?
– das Gespräch mit uns =)

also uns geht es hier super!

@ le phil

– abundan schon, aber deswegen mache ich ja auch ein paar Trips
– das gleiche ich mit Whisky aus, hab heute einen total leckeren probiert mit Zimt
– Naja, irgendwie hast du den ein oder anderen Eintrag falsch verstanden
– siehe Punkt eins, aber euch vermisse ich doch schon ein wenig
– ja definitiv. Hab mir schon ein kartenspiel gekauft, Jetzt warte ich nur noch auf die neun Frauen. Wenn ich in den USA bin, werde ich auch mal in Vegas vorbeischauen
– In Banff waren doch sehr abenteuerliche Frauen
– Hier gibt es auch Becks, aber ich trinke mehr Whisky
– Havanna wäre mal wieder gut
– Die hoch interlektuellen Gespräche vermisse ich sehr.

mir geht es auch super, aber ich freue mich schon, euch wieder zu sehen.

OMG, das ist natürlich wirklich geil. =) sehr schön, dass du die Artikel alle brav taggst. Da kann man später dann nämlich coole Sachen mit machen. Die Karte würde ich in die Sidebar packen und nicht immer mit „Update“-Posts nach oben holen weil es ja eine Karte ist, die sich ja über die Zeit hier immer erweitert.

Wie geht ihr da hinten eigentlich online? Liegen da Kabel? Bringen die Hirsche die eMails? =) Ich verfolge das Blog natürlich immer brav über die Feeds.

Viel Spaß noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.