Kategorien
Kanada

Die Ranch, die Pferde und die Arbeit

Es wird Herbst und das Laub verfärbt sich. Leider gibt es hier in der Gegend nur sehr wenige Laubwälder, so dass ich leider den Indian Summer nicht wirklich erleben werde. Ich habe mir ein wenig Zeit genommen und habe meine kleinen Videos, die ich während meiner Zeit hier gemacht habe, zusammengefasst.

[youtube Qso9ahM_Yrw]

Leider gibt es noch keine Videos von mir auf dem Pferd. Mal sehen, ob ich das bis nächste Woche noch schaffe. Das werden vorerst meine letzten Tage hier sein. Ich breche dann nach Vancouver auf und fliege Mitte Oktober nach NY. Von dort aus geht es weiter nach Phoenix über Page, Las Vegas, San Francisco, Los Angeles und zurück nach Phoenix. Anfang Dezember werde ich für zwei Wochen auf die Ranch zurückkehren und dann wieder in Heimat fliegen.

Eine Antwort auf „Die Ranch, die Pferde und die Arbeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.