Kategorien
Kanada

Die Zeit ist zu Ende

Die Zeit ist gekommen, um Aufwiedersehen zu sagen. Die Zeit in Kanada und in den USA war eine erlebnisreiche und prägende Zeit, die leider vorbei ist.

Die letzte Woche in Vancouver widmete ich der Entspannung. Die Wochen zuvor waren so abenteuerlich, dass ich jetzt den Spannungspegel wieder auf Alltagsniveau runterfahren muss.

Ich habe die Zeit dazu genutzt und ein kleines Video meines Roundtrips durch Arizona und Kalifornien angefertigt.

[youtube pDg9fEvLraM]

Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit vergangen ist. Aber wenn ich mir die ersten Videos wieder anschaue, werde ich schon etwas wehmütig.


Aber ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Trip gewesen sein wird. Brasilien steht ganz oben auf der Liste. Jetzt freue ich mich erst einmal auf mein eigenes Bett und meine eigenen vier Wände.

7 Antworten auf „Die Zeit ist zu Ende“

christian,

was für ein abenteuer! die welt ist so verrückt und die erde so schööööön.

danke für deine fotos und videos , es ist eine freude sie anzuschauen und deine berichte zu lesen.

und …….herzlich willkommen in der heimat!

Häufig gedacht, heute gesagt:
Deine Fotos sind echt phantastisch. Fernweh inklusive. Danke!
Werde ich bei Gelegenheit nochmal in Ruhe durchsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.