Kategorien
Kanada

10 Dinge, die ich vermisse…

Mittlerweile bin ich in meiner siebten Woche. Ich fühle mich sehr gut. Aber hier und da gibt es doch ein paar Dinge, auf die ich bis jetzt verzichten musste. Unter den Top 10, der am meist vermissten Dinge, gehört definitiv ein Klo, auf das ich drauf passe.

Des Weiteren vermisse ich die Pokerabende. Habe mir schon ein Kartendeck gekauft und spiele etwas damit. Irgendwie macht das alleine aber kein Spaß. Ich übe mich nun in Kartentricks.

Der Hund der Familie Benny steht auch ganz weit oben. Und natürlich meine Familie und Freunde.

Und natürlich ein gutes deutsches Bier. Habe mich zwar mittlerweile an die canadische Plörre gewöhnt, aber gegen ein kühles Becks hätte ich nichts einzuwenden. Hier gibt es aber ein sehr leckeren Whisky. Jedes mal nach dem Ritt wird der Flachmann herumgegeben, gefüllt mit einem leckerem Zimtwhisky. Weiß einer von euch, wie viel Liter Alkohol man mit nach Deutschland nehmen darf?

Ich denke, wenn ich erst einmal in den USA bin, wird sich die Liste wandeln. In der Wüste von Arizona wird wahrscheinlich Wasser ganz oben stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.